AkazienÜber uns

Akazienwaben - die Alternative für Eisenbahnschwellen

Dies war die Grundidee für die Akazienwabe. Mit dem Verbot von Eisenbahnschwellen, welche so zahlreich im Gartenbau eingesetzt wurden, kam die Idee von einem Rahmen aus Akazienholz. (Robinie). Die Idee wurde nach verschiedenen Feldversüchen, dann auch umgesetzt und gleich auch Modell geschützt! In den letzten Jahren kam die Akazienwaben immer mehr zum Einsatz, denn die Vorteile liegen auf der Hand:

- Einfache Montage

- Sehr dauerhaftes Holz

- Leichter Transport

- Anwendbar auch in schwer zugänglichem Terrain

- Keine Spezial- bzw. teure Werkzeuge

- Flexible Gestaltung

- 100% natürlich

Lassen Sie sich auch überzeugen! Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Vorhaben!

Real Zäune AG

U. Fahrni

 

 

 

Startseite

Informationen

Aktuell

Stützmauer

Montageanleitung

Bilder

Links

Bezugsquellen

Über uns

Kontakt

 

Böschung

Masse: Rahmen Stärke 5 cm, Höhe 7 cm

Wabe gross: Länge 60 cm, Breite 30 cm

Wabe klein: Länge 30 cm, Breite 30 cm

Infos Stützmauer Preisliste und Informationsblatt Akazienwaben